Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Über mich

Wer bin ich?

Diese eine Frage habe ich mir im Laufe meines Lebens viele Male gestellt. Die facettenreichen Antworten darauf könnte ich als Buch herausgeben oder in ihrer Essenz in nur einem Wort ausdrücken... Wobei dieses Wort niemals in der Lage wäre, auch nur annähernd mein tiefstes Gefühl und mein inneres Wissen zu beschreiben …

Nach 29 Jahren engagierter Tätigkeit als Psychotherapeutin, Supervisorin und Trainerin für ganzheitliche Bewusstseinsentfaltung empfinde ich meinen Beruf nach wie vor als Berufung und sehe mich selbst mit den Augen einer „Werdenden“.

Täglich begleite ich Menschen dabei, sich selbst zu entdecken und zu entfalten, mit dem Ziel, ein lebendiges und sinnerfülltes Leben voller Freude zu führen.

Ein besonderes Anliegen von mir ist es, gemeinsam mit anderen Menschen, zu einem Wertewandel in unserer Gesellschaft beizutragen, in der Menschen frei und daher in tiefer Verbundenheit miteinander leben können.

  • Pädagogische Akademie Salzburg
  • Systemische Einzel-, Paar- und Familientherapie (ÖAS/Salzburg)
  • Hypnotherapie, Supervision und Coaching (Milton-Erickson-Gesellschaft/Innsbruck)
  • Diplomausbildung für psychologische Astrologie (Sarastro College Wien)
  • Ausbildung in traditionellen und neuen, ganzheitlich orientierten Heilmethoden in Österreich, Deutschland und Südamerika
  • diverse Weiterbildungen: NLP, Psychosomatik, Neurobiologie, Traumatherapie uvm.